CASA MIA WIEN

CASA MIA WIEN Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 226 Bewertungen
11 Okt 2019 um 8:57 Immer wieder echt gute zutaten und Qualität.
3 Okt 2019 um 0:00 Ravioli mit Kürbis und Lachs waren köstlich. Man merkt, dass sie frisch und hausgemacht sind. Gerne wieder! Pizza auch sehr gut!!
2 Okt 2019 um 23:55 Pizza war wie immer sehr lecker, nicht zu wenig & nicht zu viel Belag! Perfekt!
2 Okt 2019 um 22:22 Wie immer alles super! Pizza ist super toll, die Pasta auch :D Ich bestelle einfach gerne hier und ess auch gerne dort.
2 Okt 2019 um 21:15 Es war schon wieder Knoblauch im essen... in ganz normalen Tomaten Mozzarella Spaghetti. Ich bin absolut allergisch drauf und musste das Essen wegschmeißen. Die Pizza von meinem Freund war super.
26 Sep 2019 um 20:56 Sehr gute Pizza
23 Sep 2019 um 15:47 22.09.: Zuppa di Zucca heiß + köstlich! Ravioli Casereggia: Teig zu dick + hart, Lachs kaum vorhanden, sonst gut. Filetto Maiale war überdurch + hart, 3 EL grüner Pfeffer darübergeworfen = keine Pfeffersauce. Crespella con crema di Zucca kalt, zu süß.
23 Sep 2019 um 14:42 Bestellung vom 19.09.: Pizza Casalinga mit Knoblauch + Pizza Vegetariana waren ohnedies reichlich mit frischen Zutaten belegt, Rand knusprig, sonst saftig - ein Hochgenuß! KOMPLIMENT CasaMia-Team + Danke für die Aufmerksamkeit!!
22 Sep 2019 um 18:34 Ausgezeichnete Pizza!Super service.